Ehrungen und eine Beförderung

Am 24.02.2020 hatte unser Ortsbrandmeister Marcel Lindner die Kameraden der Altersabteilung eingeladen um im Anschluss an den regulären Ausbildungsdienst zwei Ehrungen und eine Beförderung vorzunehmen. Aus diesem Anlass traten die Kameraden um kurz nach 21 Uhr an so dass unser Ortsbrandmeister dem stellvertretenden Stadtbrandmeister Olaf Mackensen die Feuerwehr Hustedt melden konnten. Es wurden für 40 jährige Mitgliedschaft der Hauptfeuerwehrmann Peter Grothe und für 50 jährige Mitgliedschaft der Hauptfeuerwehrmann Helmut Kirschner geehrt.

Anschließend wurde der Löschmeister Malte Bischoff aufgrund seiner Tätigkeit als Gruppenführer in der Feuerwehr Hustedt und seiner Funktion als stellvertretender Leiter der FüGrEL Celle zum Oberlöschmeister befördert.  Der Abend fand einen kameradschaftlichen Ausklang bei Bratwurst und Kaltgetränken.

Ehrungen und eine Beförderung